Amazing Grace

Durchatmen: Unser nächster Auftritt findet in einem Kinderhospiz statt. Das ist ein Haus für Kinder, die nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Wir wollen dabei helfen, die ihnen noch verbleibende Zeit möglichst erfüllt und positiv zu gestalten: Am Sonntag, dem 13.06.2010 gibt es den "Tag der offenen Tür" im Düsseldorfer "Regenbogenland", Torfbruchstr. 25. Wir werden zwei Sets spielen: 12:00 Uhr und 13:00 Uhr. Und ich verspreche, wir werden mehr als unser Allerbestes geben, um dem Fest Würde, Hoffnung und Kraft zu geben.

Amazing Grace: ein berühmtes Lied mit andächtiger Stimmung. Unsere Version mit deutschem Text heißt "Es ist Zeit" . Ich habe den Text zum Tod meines Vaters geschrieben habe. Aus Anlass des Regenbogen-Konzertes veröffentlichen wir das Original Amazing Grace. Es ist ein sehr religiöses Lied voller Hoffnung und Dank und Licht. Wir sagen oft: Da hilft nur Beten. Niemals war das zutreffender als hier und heute. Aber ein gesungenes Gebet bringt uns das Licht.




Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA