Chaka Chaka Karneval

Vor vielen Jahren ... gab es einen jungen Sänger in einer Band in Münster – sein Name war Marcellino. Er machte Musik, um sich die Mädels besser zu angeln ... Chaka Chaka. Das klappte so gut, dass die Musik bald Nebensache war - schuld waren nur die Mädels. Aber inzwischen hat sich Leidenschaft zur Musik zurück gemeldet ...

Er ist wieder da ... und die Mädels auch. Seine augenblickliche Favoritin - eine außerordentlich temperamentvolle Femme Fatale. Rechtzeitig zum Karneval. Zu Beginn der Session 2013 am 11.11. - Chaka Chaka - Marcellino & eine Fame Fatale im Karneval. Jetzt downloaden bei ...

... iTunes oder bei Amazon


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!