Hey Stevie - don't Wonder!

Happy Birthday: Kein Tag ist so persönlich wie Dein Geburtstag. Hier nun endlich der neue und ganz andere Geburtstagssong von Marcellino & Friends:
fröhlich kraftvoll deutsch & englisch - Happy Birthday!
Als Fox-Version!

Ich liebe Geburtstag! Seit Jahren will ich einen eigenen Song dazu schreiben. Aber seit Stevie Wonder's Happy Birthday eigentlich aussichtslos. Aber - nach zig Versuchen die Lösung: Der Refrain von unserem "Wo bist Du" passt. Zuerst der Text in Deutsch. Und dann noch Englisch. Mit Feinschliff von Yvonne, my very favotite english-native-vocal-artist. Happy Birthday … jetzt hier reinhören …

bei musicload oder iTunes oder Amazon oder spotify

Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA