Sexy Food wird deutsch

Donnerstag, 22. Februar 2007

Du kannst doch nicht "Kitchen Honey – Sexy Food" auf Deutsch bringen, der ist doch Englisch schon versaut...!" Oder: "Marcellino, sowas kannst Du denken, aber doch nicht schreiben, geschweige denn singen ..." Was regt Freunde wie Feinde im Vorfeld so auf?

So harmlos-verruchte Zeilen wie: "... Scharfes hinter der Küchentür, Du kreischt ja, bist gleich dafür ..." Ja hallo, wo leben wir denn ...?! Dabei hat niemand außer Peter und Nooria bisher einen einzigen Takt gehört. Das dauert auch noch ein paar Tage. Inzwischen könnt Ihr Euch die Zeit mit einem Sexy Rezept in der Küche vertreiben ...!

Weitere Songs mit deutschen Texten folgen. Die Tour Ende 2006 hat für Klarheit gesorgt: deutsche Texte wie "Das sagt soviel" oder "fiftyfifty" liebt das Publikum deutlich mehr als die englischen Versionen. In Arbeit sind jetzt deutsche Versionen von "Your heartbeat" und "Anything but love". Meine Nächte sind also mehr als ausgefüllt, oh jaaah!





Twitter Facebook