Das sagt soviel

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Perfekt zum Runterkommen: Es gibt von uns den Song "Das sagt soviel" vom Album "Glut Rot". Live kommt der Song genial gut an, vor allem nach ein paar richtigen Krachern. Jetzt hat mein Lieblingsproduzent & Mitmusiker "Peter der Ganz Große" einen X-Mas-Mix hingezaubert, von der englischen Version "It means so much" aus dem ersten Album "Blue Tune". Reinhören. Mitlesen.

Rock den Hangar: Was für ein Live-Erlebnis, oh Boy! Wir haben den Veranstalter auch überzeugt, charitymäßig zum Jubiläum Flagge zu zeigen. Großzügige Gäste im sonst eher sparsamen Schwabenland haben die Kasse klingeln lassen. Große Lola-Welle also für so spendable Gäste!



Twitter Facebook

Radio-Clip: Rock for Charity

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Die richtige Zeit: Vergessen wir nicht die, die unsere Hilfe dringend brauchen. Radioclip. Playlist.



Twitter Facebook