Drama Baby, Drama!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Meine Welt: Eine große Gala mit 350 handverlesenen Gästen aus der Gastronomie - yes! Dazu roter Teppich und elegant eingedeckte Tische mitten im Industrie-Hallen-Ambiente: Das Kesselhaus in Düsseldorf. Als Zugabe sexy gekleidete Grazien, die beim Song „Schluss mit Diät“ nicht wussten, ob Sie schon lachen oder gleich weinen sollten. Ja, so ist das eben, es gibt schöne Kleider, die zwicken schon mal ... Gigantischer technischer Aufwand mit Ton-, Licht- und Video-Techniker. Super Soundcheck.

Drama Baby, Drama: Nach einem 2-Stunden Award-Marathon unser 3-Song-Gala-Auftritt zwischen Vorspeise und Hauptspeise. Mit Drama: auf den Monitoren der total falsche Mix. Sänger hört sich null. Die Halle voll beleuchtet statt theater-dunkel. Und das Publikum: aufmerksam wie auf dem Bazar in Kairo. Oh Gott! Doch kein Drama ohne Highlight: Die persönliche Umarmung von Catharina Cramer mit vollem Warsteiner-Glas. Warum? Wir haben mit neuem Biertext gebluest "Komm an die Warsteiner Bar, kühles Bier und Leben hautnah". Ein Prost auf die Königin des Abends!


Twitter Facebook