Rocking all over the world

Mittwoch, 21. April 2010

Das Forum bebt: Zum ersten Mal haben wir am 20.04.10 ein komplettes Party-Set live gespielt: „Willenlos” & „Sexy” von MMW, „Rocking all over the world” von Status Quo, „I was made for loving you” von Kiss und „Wahnsinn” von Wolfgang Petry. Was soll ich sagen: Die Bar im Forum brennt. Zugabe um Zugabe ... also nochmal „Sexy” und „Marmor Stein”. Ich nass wie nach dem 3. Saunagang. DJ Torsten A. übernimmt und die Gäste tanzen bis der Arzt kommt. Danke Torsten - oh what a feeling!

Ein Schritt weiter: Bisher haben wir von Marcellino & Friends immer die eigenen Songs gespielt wie „Sexy Food”, „Nacht für Nacht” oder "Alles wird gut". Bei vielen Festen war das aber nicht genug: Die Leute wollten tanzen und das tun sie nur zu Songs, die Sie kennen. DJ als Ergänzung war schon mal richtig. Aber als Band will man mehr als nur Beifall. Wir wollen die Hütte brennen sehen. Fazit: Experiment voll gelungen. Musikdirektor Peter, Zaubergitarrist Olaf und Rockin Marcellino sind für heute happy - aber morgen geht’s weiter.



Twitter Facebook

Gitarren Zauber

Dienstag, 13. April 2010

Olaf ist wieder da: Am Dienstag, dem 20.04.2010 erleben die Gäste etwas Besonderes. Marcellino feiert Geburtstag (Quersumme 7 :-)) und zufällig gibt es auch Live-Musik. Eingebettet in coole DJ-Tunes von Torsten A. performen wir zwei pralle Sets: Marcellino's Klassiker wie "Aisha + Heinrich" & diverse Covers zum Tanz ins Glück.

An der Gitarre beim Trio-Infernal diesmal: Olaf "Zauberfinger" Scherf, der allen Marcellino's-Studio-Produktionen den unvergleichlichen Gitarrenzauber verleiht. Location: die Bar im Forum NRW, dem besten aller Plätze für zeitgenössische Kunst u.a. Fotoausstellungen von Musik-Legenden. Mehr dazu: next week.


Twitter Facebook