Wie war das Saitta-Fest, Aisha ... ?

Mittwoch, 30. Juni 2010

Hallo Freunde! Das Fest war grossartig - italienische Gastfreundschaft pur. Mangiare und palare ohne Ende bei Sommer, Sonne und fröhlichen Gästen. Tobende Kids auf der Hüpfburg und Spass beim Kinderschminken. Große Tombola mit 2.000 Preisen zugunsten vom Kinderhospiz Regenbogenland, KiD - Kind in Düsseldorf und der Kunstherzforschung Prof. Dr. Körfer. Aisha, was ist da zusammengekommen für die gute Sache … ? Sage und schreibe 17.600 Euros sind zusammengekommen. Das ist einfach genial von Guiseppe Saitta und den Gästen: feiern und helfen, genauso wie Marcellino das immer singt.

Ja und die Musik, Aisha? Alle haben auf dem Auftritt von Marcellino & Friends entgegengefiebert. Um 21 Uhr ging es richtig los mit "Sexy Food". Was für ein Song: "Hey komm' doch in meine Küche Baby …" Coole Gitarre von Olaf, satter Bass von Peter, lockende Stimme von Marcellino. Und zum ersten Mal live der beste Backgroundchor der Düsseldorfer Rockgeschichte: die rassige Heaven und der kernige Mike von Pacific Daylight. "Es ist heiss in meiner Küche Baby …" einfach Hammer geil. Sag Aisha, hat Marcellino auch neue Songs gespielt? Ja, das war stark, diesmal Cover von "All Summer long" von Kid Rock und "Life is Life" von DJ Ötzi. Die Hütte hat gebebt. Und zum Abschluss "Sexy" von Marius, yes! Marcellino nass von Kopf bis Fuss: Er hat gesungen, getobt, getanzt, geschrien und geflüstert. Mehr ging wirklich nicht. Danke Aisha, bleib für uns dran, ok?!





Twitter Facebook

Komm Aisha ... zu Baba in OK!

Montag, 21. Juni 2010

Party bei Saitta: Baba heißt Barbarossaplatz. OK heißt Oberkassel. Was da los ist? Das Saitta-Fest, capice, das berühmte Saitta-Fest steigt am Samstag, 26.06.2010 ab 12 Uhr. Und Aisha , die schöne Blume aus dem Morgenland, kommt auch ... bringt viele attraktive Freundinnen mit ... alle wollen unbedingt Marcellino & Friends erleben ... Live!

Kleines Interview mit Aisha: Wann gehts los, Aisha? Marcellino & Friends spielen ab 20 Uhr, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hab gehört Aisha: Diesmal auch mit richtigen Party-Songs? Aufregend? Das ist noch nett ausgedrückt. Nicht nur die Marcellino-Hits wie "Sexy Food" und "Schluss mit Diät". Freut Euch auf mitreißende Powerhits ... plus eine tolle Überraschung. Danke Aisha: bis Sa 26.06. 20 Uhr dann auf Baba in OK.



Twitter Facebook

Alles wird gut

Mittwoch, 16. Juni 2010

Lachende Kinder und intensive Gefühle: Ja, wir haben es geschafft – unser Auftritt zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Regenbogenland sorgte für Emotionen pur! Musik macht einfach glücklich! Mit unserem Charity-Song "Alles wird gut" haben wir das Publikum von Anfang an verzaubert. "Sexy Food" und "Schluss mit Diät" brachten die Stimmung auf dem Höhepunkt … Applaus, Applaus! So macht helfen Spaß ... mit "Marcellino's Charity" by pane e vino e. V.

P.S. Danke an Mike & Kollegen von "Pacific Daylight" für die liebenswerte Hilfe bei der Technik.

Twitter Facebook

Amazing Grace

Montag, 7. Juni 2010

Durchatmen: Unser nächster Auftritt findet in einem Kinderhospiz statt. Das ist ein Haus für Kinder, die nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Wir wollen dabei helfen, die ihnen noch verbleibende Zeit möglichst erfüllt und positiv zu gestalten: Am Sonntag, dem 13.06.2010 gibt es den "Tag der offenen Tür" im Düsseldorfer "Regenbogenland", Torfbruchstr. 25. Wir werden zwei Sets spielen: 12:00 Uhr und 13:00 Uhr. Und ich verspreche, wir werden mehr als unser Allerbestes geben, um dem Fest Würde, Hoffnung und Kraft zu geben.

Amazing Grace: ein berühmtes Lied mit andächtiger Stimmung. Unsere Version mit deutschem Text heißt "Es ist Zeit" . Ich habe den Text zum Tod meines Vaters geschrieben habe. Aus Anlass des Regenbogen-Konzertes veröffentlichen wir das Original Amazing Grace. Es ist ein sehr religiöses Lied voller Hoffnung und Dank und Licht. Wir sagen oft: Da hilft nur Beten. Niemals war das zutreffender als hier und heute. Aber ein gesungenes Gebet bringt uns das Licht.




Twitter Facebook