Sache des Herzens

Dienstag, 21. Juni 2011

Energie der Liebe: Für die Sache der Kinder muss man uns nicht lange bitten - wir sind sofort dabei! Und hier, an diesem besonderen Ort, dem "Regenbogenland", erst recht und ganz besonders. Was ein schöner "Tag der offenen Tür"! Unser Programm haben wir mit gaaaaanz viel Liebe gestaltet: auch mit vielen fröhlichen Tönen wie "Sexy Food" für positive Energie.

Yvonne und Tamie: Dazu unsere neuen Background-Sängerinnen Yvonne und Tamie. Was für eine Augenweide! Was für tolle Stimmen! Und auf einmal rockt die Gang wie aus einem nie gekannten Guss. Superstark. Partystimmung für das Regenbogenland. Und damit steht fest: "Alles wird gut". Yessss!


Twitter Facebook

Regenbogenland So 19.06. 16h

Freitag, 10. Juni 2011

Klingt so unschuldig und phantasievoll, das Regenbogenland ist aber ein ernster Ort: ein Kinderhospiz. Hospiz ist ein Ort zum Sterben. Im Regenbogenland sterben Kinder.
Dass der Tod nicht nur mit Schrecken verbunden sein muss, kann man ohne Berührungsängste beim Tag der offenen Tür kennenlernen. Wir sind live dabei ab 16 Uhr. Natürlich mit unserem Charity-Hit "Alles wird gut", aber auch mit fröhlichen Tönen wie "Aisha & Heinrich" und einigen knackigen Covern. Passend zu knackig auch unsere neuen Chorsängerinnen Yvonne und Tamie. Wir freuen uns auf Euch. Mehr dazu > hier!

Twitter Facebook