Richtig heiße Nacht

Montag, 11. Juli 2011

Auf Baba in OK: auf dem Barbarossaplatz in Düsseldorf Oberkassel lief schärfste Party des Jahres. Das Saitta-Fest. Zuerst den ganzen Tag eher ein schönes harmonisches Familienfest mit Pizza, Karrussel, Tombola und Musica. Aber dann, aber dann ... Als es Nacht wurde in Düsseldorf ... da ging die Baba-Party richtig los ... Alle haben getanzt, gerockt, gesungen und gelacht. Auf der Bühne in vollem Einsatz: Marcellino & Friends - yesss! Mit dem fettem hämmerndem Beat haben wir diesem tollen Publikum eingeheizt: Zuckende Hände treffen ekstatische Lende .... Hammer!

Auf den Tischen: ob Kids (Dutzende noch nachts um zehn) oder die 50+er, ob Teenies oder Kellner ... Alle singen selig ausgelassen mit bei Willenlos, Sweet Caroline, Born to be wild, Aisha & Heinrich, Rocking around the World, Sexy, Life is Life und natürlich bei Marmorstein und bei Wahnsinn sowieso. Marcellino in vollem Einsatz am Mikro: flüstert und schreit, er lockt und rockt und gibt allen den Derwisch. Dazu der Peter mit den hart treibenden Beats. Und Jörg mit sägender Kante und göttlichen Soli. Ja und Yvonne: Man möchte sich sofort um sie kümmern - persönlich! Nach drei wilden Zugaben ist Schicht wegen der Nachbarn. Danke Oberkassel - Ihr seid so ein geiles Publikum. Wir kommen wieder -

am Liebsten Nacht für Nacht



Twitter Facebook

Very live bei Saitta

Montag, 4. Juli 2011

Aisha's Lieblingsfest: "Isch liebe Saitta-Party auf Baba in OK"! Aisha meint: Am kommenden Samstag, dem 09. Juli steigt das "Saitta-Fest" auf dem Barbarossa-Platz (Baba) in Düsseldorf Oberkassel (OK). Ab Mittag gibt es ein volles Kinderprogramm, reichlich Erwachsenen-Vergnügen, vielfältige Live-Musik, eine super-attraktive Tombola (Hauptgewinn einne Piaggio!) und mediterrane Ausgelassenheit. Und natürlich Essen und Trinken vom Feinsten. Ab 20:45 Uhr dann ...

Marcellino & Friends very live: Party bis der Arzt kommt. "Sexy Food" - hey komm doch in meine Küche Baby … Nicht nur so ein bisschen - beim Saitta-Fest wird richtig gefeiert, getanzt und gelacht. Das Ganze macht um so mehr Spaß, weil es für einen Guten Zweck ist. Alle Überschüsse wandern in handfeste soziale Projekte! Und das bereits seit vielen, vielen Jahren. Mille Grazie Guiseppe!



Twitter Facebook