Party im Glaswürfel

Dienstag, 22. Mai 2012

Monday bloody monday: Charity-Pre-Summer-Hafen-Party im Glaswürfel-Restaurant Lido in Düsseldorf ... Es sollte eigentlich ein Terrassenfest werden, aber 88% Regenwahrscheinlichkeit verbannte die Party in den Glaswürfel: doch der Regen kam und kam nicht. Dafür aber eine Heerschar unternehmenslustiger Gäste, die a) Lust auf ein Fest zum Wochenanfang hatten und dazu ein Herz und einen €uro für die Marcellino's Charity und/oder b) Marcellino & Friends endlich mal wieder live erleben wollten. Das sollten sie kriegen ...

Gänsehaut-Stimmung: Gleich beim ersten Set und ersten Song geht's richtig ab - "Sexy Food" - Hey komm doch in meine Küche Baby … Viele Babies waren da, I tell you men. Und dann die frenetisch gefeierte Live-Premiere von "Chaka Chaka" … Dazu geiles Fingerfood und eiskalte Drinks … Und dann Set zwei! Großes Kino bei Tamies "Celebration" und die wilde Yvonne heißt jetzt Mary: "Proud Mary" - yesss! Zur Abrundung die ganz neue Party-Version von "Wahnsinn" und als Overkill-Ausklang "Wir wollen niemals auseinander gehen" - versprochen:

Hier unsere nächsten Einheiz-Termine!
(li)

Twitter Facebook