Sunshine-Party trotz Regen

Donnerstag, 3. Juli 2014

Danke schön Nr. 1: Das Saitta-Fest 2014 in Düsseldorf Oberkassel fiel diesmal buchstäblich ins Wasser. Bereits ab Mittag lief das Programm - aber die Freunde von Saitta haben Guiseppe nicht im Stich gelassen. Und uns auch nicht: alle haben unglaublich zahlreich bis 21 Uhr ausgehalten und auf Marcellino & Friends gewartet. Und es hat sich voll gelohnt: Party bis zum Abwinken! Es wurde gesungen, getanzt, gefeiert und gelacht … bis um 22:30 Uhr der Hammer fiel. Wir danken Euch allen von Herzen … soviel Begeisterung haben wir selten erlebt!

Danke schön Nr. 2: Mehr als 2.000 Views in nur 3 Monaten für unser YouTubeVideo "Nacht für Nacht - Radio-Mix" - wauh wauh wauh … wer hätte das gedacht. Wir danken Euch allen sehr, das ist wirklich großartig! Deswegen hier auch gleich noch ein Geheimnis: Schon bald, gaaaanz bald … erscheint unsere brandheiße Single mit rattenscharfen Dancebeat …

"Stark wie ein Beben" … Watch out!

Twitter Facebook