Paartyyyy! Heisses Opening! Open-Air-Saison!

Sonntag, 10. Mai 2015

Seit Wochen schon: rüttelt Marcellino an den Käfig-Stangen. Jetzt darf er endlich raus. Auf die Open-Air-Bühne. Dafür lebt er. Und wann? Samstag, 16. Mai 2015 um 21:00 Uhr. Und wo? Im schönen 21423 Winsen bei Hamburg beim besten Stadtfest im ganzen Norden. Und wo da genau? Mitten drin auf der familia-bühne.

Seine Nooria berichtet: seit Tagen streift er hungrig wie ein Wolf durch Nacht. Aber Samstag ist es endlich soweit: Licht aus Spot an für Marcellino & seine allerbesten Friends. Dann ist Alarm-Stufe Rot angesagt für mitreissende Party-Kracher und hämmernde Alltime-Klassiker. Dann heißt es: Anschnallen für den allerbesten Party-Spass. Zum Reinhören und Appetit holen klick hier #16:

musicload oder iTunes oder Amazon


Twitter Facebook