75 Jahre Udo Lindenberg

Meinen Happy-Birthday-Song bekommen alle unsere Social-Media-Freunde zu ihrem Ehrentag. Das sind Tag täglich mehr als 25 Posts, im Jahr also fast 10.000. Aber Panik Udo kriegt zu seinem 75. mehr als nur den Standard. Für Udo habe ich extra meinen Lieblings-Udo-Song als Cover produziert und gleich mit eingebautem Happy Birthday versehen - yessss ! Weil Udo und ich uns schon ewig kennen und weil er so einmalig ist.

Das geile SWAN Fine Art Foto Magazin hat darüber ein Interview mit mir gemacht, über Alles von Udo und Marcellino und was da damals so war ... Ich jedenfalls wünsche Udo, dass er als Panik-Chef noch ewig kreativ aufmischt und stürmisch begeistert. Darauf ein Liköröllchen – Happy Birthday Udo !!!

Hier das Video >
Happy B. Udo 75 - Hinterm Horizont geht's weiter ...

Alle Geheimnisse von damals im >
SWAN-Interview Udo + Marcellino

Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA