Charity Tour: On the road #4

München 2. Konzert Ja, genau das war es, was wir umsetzen wollten. Gut besucht, klasse Stimmung, die Band spielt irre relaxed und cool. Tolle Stimmung im Nightclub. Alle Friends und Gäste machen mir Komplimente. War ich wirklich so gut? Jeden Tag läuft ein Video zur Kontrolle mit. Morgen schau ich es mir an, dann weiß ich mehr.

Viva Intuition: Habe selber gemerkt, dass der Gig sehr kontrolliert ablief. Genial, wenn der Groove 100% geschlossen gelingt, dass reißt mit. Drei Zugaben, davon hab ich immer geträumt. Einen hatten wir noch: "Bitte hör nicht auf". Als zweite Zugabe haben wir noch mal "Aisha + Heinrich" gespielt. Entwickelt sich zum Publikumsliebling. Als 3. dann noch mal "Anything but love". Jaaaa, so muss es laufen! Abbau und ein Absacker. Morgen früh geht’s nach Köln.

Der lange Weg zum Finale: Fast 600 km nach Köln zum letzten Gig. Alex Raithel, unser Tourkoordinator aus dem Marcellino’s Office, fährt die ganze lange Strecke allein. Tapfer, muss aber nicht sein. Blue Shell heißt der coole Liveladen und alle freuen sich. Alle sind konzentriert, wollen München noch toppen. Schaffen wir das? Nein, München ist nicht zu toppen. Der Gig ist sauber, die Stimmung klasse, wenn auch nicht sooo doll besucht. Wir kommen „ohne“ nicht nach Haus. Zuerst und dann natürlich "Aisha+Heinrich". Alle freuen sich auf zu Hause. Ehrlich gesagt: Ich noch nicht. Jetzt bin ich warm, ich würde gern noch mal sechs Tage - man, bin ich scharf auf Live … !


Twitter

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA