Es ist Zeit ... zu teilen

Besinnlich: das Wort fällt oft, wenn der Song "Es ist Zeit" gehört wird. Ja, das trifft zu. Hat aber nicht nur mit dem Abschied von meinem Vater zu tun, vielleicht mehr noch mit der Jahreszeit. Wenn ich abends durch die Stadt gehe, sind die Kontraste krass: Hier das glitzernde "Kauf mich". Dort der Obdachlose mit der fiftyfifty-Zeitung. Es ist immer Zeit für Mitgefühl. Und wenn man genug hat, dann heißt Mitgefühl unbedingt auch teilen. "Fiftyfifty": der Text zu diesem Charity-Song.


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA