Was willst Du mehr?

Happy Birthday: Zum Geburtstag gibt Marcellino einen aus ... einen neuen Song natürlich. "Was willst Du mehr". Der Song, der Text . Habe lange an dem Teil gearbeitet ...lieber Gott! Aber was lange währt ... Jetzt ist der Song fertig! Now it's Party-Time: Was willst Du mehr ... ?

Die Lust, die schreit: Nur wenige Dinge im Leben liebe ich mehr als Musik machen. Dabei meine ich nicht nur live die Hütte rocken. Ich meine auch, einen Song schreiben. Und produzieren. Bis er gaaaanz fertig ist. Das Freunde, kann ein langer, langer Weg sein. Was mich treibt: das was alle Triebtäter treibt - die Lust, die schreit … :-)


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA