Stark wie ein Beben...

... im Garten Eden: Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Was textet dann ein Gourmet-Guru wie ich: "Komm in meine Kissen ..." während alle erwarten, dass ich vielleicht singe "Gib mir noch ein' Bissen ..." oder so ... Aber der Mensch lebt nicht vom Brot allein ... Und der Refrain gibt schließlich alles: "Zart wie ein Zittern hinter Gittern ..." Ja, so bin ich eben: der ganze Text hier. Und der Song? Hier!

Edition Pink-Champagne: Was soll denn das jetzt schon wieder ...? Ich kann es nicht lassen, aber wozu auch. Denn gerade war ich mit der Verlags-Crew auf Tauf-Tournee der neuen Restaurant-Führer: Prämieren in Köln, Düsseldorf und Hannover. Berlin folgt am 11.11.09 bei Tim Raue im MA. Alle wollen dabei sein und unsere 13 neuen Guides 2010 in den Händen halten. Aber "da bahnt sich etwas an: Es brodelt im Vulkan ..." Bald schon gibt es hier neue Live-Termine ... Das Jahr ist noch nicht vorbei!


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA