Open Air & mehr + Hochzeit

Schadowstraßen-Fest: Am Samstag, 21. August um 18 Uhr rocken wir das Dorf! Auf der Hauptbühne Karstadt Liesegangstraße verwandeln wir die Baustelle zur Partyzone. Spicy Rock vom Gastro-Guru: Groove mit deutschen Texten, Food-Kracher & Stimmungs-Cover. Neu in unserer Band der gestandenen Kerle: Jörg "Stahlsaiten-Akrobat" Nolte an der Gitarre. Stimmungs- & Backing-Vocal-Plus durch Mike & Heaven von Pacific Daylight. Born to be wild, Freunde. Bringt alle mit, die gelangweilt rumhängen!

Hochzeits-Fest: Kiera & Alex haben geheiratet. Irgendwo in der Pampa bei Aschaffenburg. Aaaaber wie! Mit Standesamt, Grillfest, Kirche, Stretch-Limo, Feuerwerk am See und Party bis der Arzt kommt. Die Band des Abends ... na ....? Nein, nicht wir :-( "Lecker Nudelsalat" heißt die geile Band mit dem merkwürdigen Namen.

Doch eins war klar: irgendwann ist meine Sicherung durchgebrannt und ich musste singen. "Sexy Food" für das Brautpaar. Bräutigam Alex ist Koch, passt also: "Hey komm doch in meine Küche Baby". Dann "Sweet Caroline" ... die Braut heißt Kiera. Also hab ich "Sweet Kieralein" gesungen. Passt auch. Komisch, alle wollten mehr ... :-) ok ok, also: "Marmor Stein und Eisen"... In echt, ich würde es wieder tun!




Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Lieber Marcellino! Als das Brautpaar möchten wir natürlich als erstes ein Kommentar abgeben und schöne Grüße aus den Flitterwochen von der 37 Grad heißen Insel Kreta schicken!! Es war eine GEILE Show Einlage von dir...ROCK & ROLL BABY!!!! :-)
    #1 Kiera & Alex am 13.08.2010 17:51
    Right on-this helped me sort thgnis right out.
    #2 Alla (Homepage) am 19.12.2011 11:41

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!