Sehnsucht pur: Wo bist Du

Der brandneue Song: "Wo bist Du … ?" Das Warten hat ein Ende. Und es war ein fast ewiges Warten. Fast ein ganzes unendlich langes Jahr. Mit so vielen Live-Auftritten wie noch nie. Also am Ziel angekommen? Nein, der Weg ist das Ziel. "Wo bist Du" der ganze Text. Die Zweifel eines Künstlers: Sind wir auf einem guten Weg?
Wie findet Ihr den Song ?

Wie ein Vulkan: Bis vor einem Jahr habe ich alle zwei Monate einen Song produziert. Bin fast geplatzt vor Komponier-Drang. Dann aber hat die Vorbereitung für die Live-Saison mir echt was abverlangt: das Einüben der Cover-Versionen ... Leute, ich musste echt hart trainieren. "Wo bist Du" ... Ich bin jetzt wieder hier. Danke allen, die geholfen haben. Vor allem "meinem" Peter.


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Mein lieber Marcellino,
    da ist Dir wieder ein großartiger Song gelungen! Toller Text und ohrwurmartiger Refrain!

    Prima, weiter so!

    rockige Grüße, Mike
    #1 Mike Morrigan (Homepage) am 29.10.2010 14:06
    You certainly deserve a round of applause for your post and more specifically, your blog in general. Very high quality material
    Thugoht it wouldn't to give it a shot. I was right.
    #3 Karcy (Homepage) am 19.12.2011 07:30

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!