Party im Glaswürfel

Monday bloody monday: Charity-Pre-Summer-Hafen-Party im Glaswürfel-Restaurant Lido in Düsseldorf ... Es sollte eigentlich ein Terrassenfest werden, aber 88% Regenwahrscheinlichkeit verbannte die Party in den Glaswürfel: doch der Regen kam und kam nicht. Dafür aber eine Heerschar unternehmenslustiger Gäste, die a) Lust auf ein Fest zum Wochenanfang hatten und dazu ein Herz und einen €uro für die Marcellino's Charity und/oder b) Marcellino & Friends endlich mal wieder live erleben wollten. Das sollten sie kriegen ...

Gänsehaut-Stimmung: Gleich beim ersten Set und ersten Song geht's richtig ab - "Sexy Food" - Hey komm doch in meine Küche Baby … Viele Babies waren da, I tell you men. Und dann die frenetisch gefeierte Live-Premiere von "Chaka Chaka" … Dazu geiles Fingerfood und eiskalte Drinks … Und dann Set zwei! Großes Kino bei Tamies "Celebration" und die wilde Yvonne heißt jetzt Mary: "Proud Mary" - yesss! Zur Abrundung die ganz neue Party-Version von "Wahnsinn" und als Overkill-Ausklang "Wir wollen niemals auseinander gehen" - versprochen:

Hier unsere nächsten Einheiz-Termine!
(li)

Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!