Sunshine-Party trotz Regen

Danke schön Nr. 1: Das Saitta-Fest 2014 in Düsseldorf Oberkassel fiel diesmal buchstäblich ins Wasser. Bereits ab Mittag lief das Programm - aber die Freunde von Saitta haben Guiseppe nicht im Stich gelassen. Und uns auch nicht: alle haben unglaublich zahlreich bis 21 Uhr ausgehalten und auf Marcellino & Friends gewartet. Und es hat sich voll gelohnt: Party bis zum Abwinken! Es wurde gesungen, getanzt, gefeiert und gelacht … bis um 22:30 Uhr der Hammer fiel. Wir danken Euch allen von Herzen … soviel Begeisterung haben wir selten erlebt!

Danke schön Nr. 2: Mehr als 2.000 Views in nur 3 Monaten für unser YouTubeVideo "Nacht für Nacht - Radio-Mix" - wauh wauh wauh … wer hätte das gedacht. Wir danken Euch allen sehr, das ist wirklich großartig! Deswegen hier auch gleich noch ein Geheimnis: Schon bald, gaaaanz bald … erscheint unsere brandheiße Single mit rattenscharfen Dancebeat …

"Stark wie ein Beben" … Watch out!

Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA