Paartyyyy! Heisses Opening! Open-Air-Saison!

Seit Wochen schon: rüttelt Marcellino an den Käfig-Stangen. Jetzt darf er endlich raus. Auf die Open-Air-Bühne. Dafür lebt er. Und wann? Samstag, 16. Mai 2015 um 21:00 Uhr. Und wo? Im schönen 21423 Winsen bei Hamburg beim besten Stadtfest im ganzen Norden. Und wo da genau? Mitten drin auf der familia-bühne.

Seine Nooria berichtet: seit Tagen streift er hungrig wie ein Wolf durch Nacht. Aber Samstag ist es endlich soweit: Licht aus Spot an für Marcellino & seine allerbesten Friends. Dann ist Alarm-Stufe Rot angesagt für mitreissende Party-Kracher und hämmernde Alltime-Klassiker. Dann heißt es...

Anschnallen für den allerbesten Party-Spass

Twitter

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA