Sexy Food: das ganze Video!

In meiner Küche, Baby! Die volle Wahrheit von sechs Wochen Planung: entwerfen, drehen, schneiden. In knackig-kurze 3 Video-Minuten und 39 Sekunden. Und jetzt will ich nur eins wissen: ist das Ergebnis cool? Sagt es mir. Sagt es anderen. Sexy Food für die ganze Welt!

Sexy Food live: Am Samstag, den 23. Juni um 20:45 Uhr, Open Air auf dem Barbarossaplatz in Düsseldorf-Oberkassel. Das Saitta-Fest mit italienischer Lebensfreude und dickem Charity-Herz schon ab Mittag. Und für die ganze Familie. Dabei sein! Ich zähle auf Euch alle!


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA