Austern, Wein, Weib und Gesang

Hinter der Kamera: Den härtesten Job beim ganzen Sexy Food Video Dreh hatte Katrin aus dem Marcellino's Office. 37 mal mußte sie über einen Löffel lecken und acht Männer sahen dabei völlig ohne Hintergedanken zu. Sehr cool, wie ein Profi. Und dann musste Katrin sich hinter mir verstecken und mit ihren lackierten Fingernägeln über meine Kochjacke krabbeln. Jaaaa, Kathrin kann es wirklich!

Happy Birthday, Patrick! Heute am 5. Juli hat Patrick aus Cannes Geburtstag. In seinem "Patricks Seafood No 1" in der Kaistraße im Düsseldorfer Medien-Hafen haben wir alle Küchenszenen gedreht. Merci, Patrick, für Zeit, Geduld und Food-Sponsoring. Ganz am Rande: man kann in seinem Restaurant erstklassig essen - etwas ganz Besonderes!

Lady in Red: Doch in der Drehpause wollten alle nur eins: eine Currywurst im "Curry" ein paar Meter weiter. Die eigentliche Idee von Sexy Food ist dann doch ein bisschen anspruchsvoller. Nach der Küche ging das Team zum Dreh in die Film-Studios. Die Musik-Szenen standen auf dem Plan. Nach dem 43. Durchgang waren wir fertig und jeder konnte den Song auswendig. Doch was drehen wir als Schlussbild??? Da lag Peters geile rote Gibson Gitarre auf dem Boden. Und ein paar Meter weiter die roten Pumps von meiner Nooria. Ein tolles Schlussbild. Ein Schelm, der Böses denkt.


Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA