Angie sag nein!

Zahlen-Wahnsinn 1: Die 13 neuen Marcellino's Restaurant Reports 2008 kommen druckfrisch auf den Markt. Das Titelthema diesmal: "Wasser zu Weinpreisen" - 11 lokale Mineralwasser-Preisumfragen. Ich sage Euch: ein echtes Thema, denn es gibt Läden, die verlangen 300% über'm lokalen Preis-Durchschnitt: z.B. 3001 Düsseldorf. Aber es gibt auch Läden, die verschenken das Mineralwasser: z.B. Bistro im HHBC Hamburg Altstadt.

Zahlen-Wahnsinn 2: Und wo wir gerade so richtig fett im Zahlensumpf wühlen, titelt die Bildzeitung: "Der Netto-Lohn-Skandal: Warum immer weniger in die Taschen der Arbeitnehmer kommt" Mit ziemlich deutlicher Dokumentation. Sag ich doch seit Jahren, ereifere ich mich und finde Zuspruch in großer Kneipenrunde, klar. Da gibt es keine einzige Gegenstimme!

Song-Wahnsinn: Zugleich erzähle ich, dass ich einen Anti-Raucher-Song geschrieben habe "Sag nein!". Meine Freunde lachen sich krumm und lästern ... Deine ganze Band raucht und die Hälfte vom Publikum auch ... Schlaue Idee, Marcellino ... ;-) Dann mach doch besser einen Anti-Steuer-Song draus ... Man sollte auf seine Lieben hören! Gesagt, getan: "Angie, sag nein!" und der ganze Text.




Twitter Facebook

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!