Das Saitta Fest - in OK auf Baba

Donnerstag, 5. Juni 2008

La Dolce Vita: Am Samstag, dem 14. Juni von 12.00-22.00 Uhr, ist es wieder soweit: Das große Sommerfest von Saitta! Wie schon seit 26 Jahren in Düsseldorf-Oberkassel auf dem Barbarossaplatz. La Dolce Vita von Saitta, 365 Tage im Jahr, in der "Salumeria", dem "Ristorante" und dem "SaittaVini". Das "Saitta am Nussbaum" nicht zu vergessen.

La Fiesta Grande: Jedes Jahr gibt es ein großes Sommerfest. Mit "La Senzazione" (Cheerleader der DEG Metro Stars, Kinderkochen, Apollo Varieté, Rodeo u.v.m.). Mit "La Tombola" und tollen Gewinnen (exklusiver Reisegutschein von L'TUR, Langstrecken-Flugtickets von LTU & Air Berlin u.v.m.) und mit "La Musica".

In OK auf Baba ...! Live können wir "Marcellino & Friends" dieses Mal leider nicht dabei sein. Aber wir haben in unserer Hitküche einen heißen Mix aus drei Smashhits angerichtet. Plus Interview mit der legendären "Aisha". Sie gesteht Marcellino, dass sie nur eins will: "Ich will nach OK auf Baba zum ... na eben zum Saitta Fest!" Live gibt es beste Unterhaltung von der grandiosen italienischen Coverband "La Fisarmonica". Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!


Twitter Facebook