Nur für Dich

Freitag, 4. März 2011

Die neue Single: Nur für Dich! Ein sehr romantischer Song, der viele Gefühls-Wirrungen durchleben musste, bis er reif für das Publikum war. Kein Wunder nach dem letzten Tempo-Song "Wo bist Du". Die wichtigste Verbesserung war der Name: Komponiert als "Das ist alles" wandelte sich der Titel durch reizendes Frauen-Consulting wie von Geisterhand in "Nur für Dich". Danke Khatera, mon belle amie.


Ist das alles? Bei weitem nicht. Komponiert war der Song in "A-Dur". Was Ihr hört ist aber ein sehr emotionales "G-Dur". Im Test war auch noch "F-Dur" ... viel zu entspannt, entscheidet Musikdirektor Peter. Er ist auch Adressat für Arrangement-Komplimente und Produktions-Bravos. Komponiert habe ich den Song zum ersten Mal auf dem Klavier. Yes! "Nur wer Klavier, spielt hat Glück bei den Frauen", sagt man. Hab ich tatsächlich! "Nur für Dich" - Nooria, mon belle amour.


Twitter Facebook