Dieses Rot-Rote Haar

Freitag, 30. Juni 2017

Licht aus! 3 2 1 0 Spot an! Das ist er, der brandneue Song: Dieses Rot-Rote Haar. Ich hoffe von Herzen, dass dieser mit viel Liebe und Herzblut produzierte Titel Euch erreicht und Euch auch so begeistert, wie sein Vorgänger Chaka Chaka.

Die Rot-Rote Party-Zeit: Und was haben wir gemacht getan gelacht geflucht getextet probiert gesungen musiziert verworfen ja, massakriert und nochmal neu gemacht. Aber jetzt ist er fertig. Und wir auch. Dafür beginnt jetzt die richtig Rot-Rote Party-Zeit. Liebe Grüße und danke für Eure Unterstützung.

Zum Reinhören und Download geht's hier ...

bei amazon oder bei Youtube


Twitter Facebook

Der neue Song: Sonntag 16 Uhr ist es so weit !

Freitag, 30. Juni 2017

Licht aus! Spot an! 3 2 1 0 ... Der neue Song, von dem alle wissen wollen, wie geil er wirklich grooved, wie er nun endlich heisst und überhaupt ... wie klingt dieses „... Erdbeerlippen spüren ...“? und wie dieses „... beim Tanzen Haut an Haut verführen ...“? Sonntag, Freunde, morgen am 02.07. um 16 Uhr ...

Twitter Facebook

Haut an Haut verführen...

Sonntag, 25. Juni 2017

Löse das Rätsel als erste/r! Dann hörst Du den neuen Song als aller-erste/r! Was heisst ... ? RAAH ETOR-TOR SESEID ? Poste Deine Antwort jetzt bei uns auf Facebook. Es heisst ... War doch nicht sooo schwer, oder?

Ein Lecker-Bissen vorab: Er hat sie entdeckt und möchte „... ihre Erdbeerlippen spüren ... sie beim Tanzen Haut an Haut verführen...“ Ok, ich verrate es nur Euch und jetzt: Diese Zauberworte sind von Jürgen Drews „Vampire“-Texter Alexander Scholz. Nein, es dauert keine Ewigkeit mehr ... Bald schon sehr bald ...

Twitter Facebook

Die Spannung steigt!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Was kommt nach Chaka Chaka?! Was kommt nach diesem Mega-Erfolg? Nur soviel sei verraten: Es wird wieder ein richtig Gute-Laune-Song. Wir tüfteln seit einem Jahr daran und sind erst jetzt endlich hoffnungsvoll fertig. Zufrieden sind wir aber erst dann, wenn der Song Euch überzeugt. Ach übrigens, der Songname hat etwas mit einer gaaaanz tollen Farbe zu tun.

Und noch etwas sei hier schon verraten: Wir haben uns für diesen neuen Song sogar Support bei chart-erfahrenen Produzenten Support geholt. Dabei ergab sich die spontane Zusammenarbeit mit einem sehr erfolgreichen jungen Texter. Dieser hat u.a. die Lyrix für einen der letzten Single-Hits von Jürgen Drews geschrieben. Also: in einigen Tagen ist es soweit ... der Count-Down läuft ... die Spannung steigt ...


Twitter Facebook