Die Baustelle gerockt

Mittwoch, 25. August 2010

Zwischen Robbie & Wendler: Große Ehre, dass wir beim Schadowstraßenfest auf der Hauptbühne dabei sein konnten. Eingebettet in große Namen wie "Jokebox", "Supreme" "Michael Wendler", "Halber Liter" oder den "Wounded Ducks". Zum Start unsere Klassiker "Nacht für Nacht" und "Sexy Food" - wow, die Leute mögen diese Titel total. Dann Hammer-Stimmung bei "Sweet Caroline", "Life is life", "Born to be wild" und vor allem "Satisfaction". Wir kommen wiiiieder! Yes!

Und überhaupt: Toll, dass die Initiatoren unter Leitung von René Dörnenburg dem Baustellen-Chaos getrotzt haben und das Fest trotzdem durchgezogen haben. Dazu gehören so großartige Sponsoren wie die allgegenwertige Rheinische Post. Nächstes Jahr wird die Baustelle hoffentlich vergessen sein - dafür aber die Schadowstrasse hoffentlich eine Fussgängerzone ohne Autos aber mit Flanierflair!




Twitter Facebook

Open Air & mehr + Hochzeit

Mittwoch, 11. August 2010

Schadowstraßen-Fest: Am Samstag, 21. August um 18 Uhr rocken wir das Dorf! Auf der Hauptbühne Karstadt Liesegangstraße verwandeln wir die Baustelle zur Partyzone. Spicy Rock vom Gastro-Guru: Groove mit deutschen Texten, Food-Kracher & Stimmungs-Cover. Neu in unserer Band der gestandenen Kerle: Jörg "Stahlsaiten-Akrobat" Nolte an der Gitarre. Stimmungs- & Backing-Vocal-Plus durch Mike & Heaven von Pacific Daylight. Born to be wild, Freunde. Bringt alle mit, die gelangweilt rumhängen!

Hochzeits-Fest: Kiera & Alex haben geheiratet. Irgendwo in der Pampa bei Aschaffenburg. Aaaaber wie! Mit Standesamt, Grillfest, Kirche, Stretch-Limo, Feuerwerk am See und Party bis der Arzt kommt. Die Band des Abends ... na ....? Nein, nicht wir :-( "Lecker Nudelsalat" heißt die geile Band mit dem merkwürdigen Namen.

Doch eins war klar: irgendwann ist meine Sicherung durchgebrannt und ich musste singen. "Sexy Food" für das Brautpaar. Bräutigam Alex ist Koch, passt also: "Hey komm doch in meine Küche Baby". Dann "Sweet Caroline" ... die Braut heißt Kiera. Also hab ich "Sweet Kieralein" gesungen. Passt auch. Komisch, alle wollten mehr ... :-) ok ok, also: "Marmor Stein und Eisen"... In echt, ich würde es wieder tun!




Twitter Facebook